Adventskalender für Quilter

Fast hätten wir es wieder vergessen, wenn nicht eine Kundin heute danach gefragt hätte! Schon für das letzte Jahr hatte ich einen Adventskalender für Quilter vorbereitet, aber im Juli vergessen ihn in unserem Himmelsboten anzukündigen. Wer denkt im Juli denn auch schon an Weihnachten? Da wir aber jetzt unseren Blog haben, hoffe ich, dass einige Leute von unserem Adventskalender für Quilter erfahren, denn ich habe im Juli schon wieder vergessen ihn im Himmelsboten anzukündigen.


Also, was ist ein Adventskalender für Quilter?

Das sind 24 einzeln und blickdicht verpackte Stoffstücke in der Größe eines Fat Eighths (25 x 55 cm), die von 1 bis 24 nummeriert sind. Im 24. Päckchen ist dann noch zusätzlich eine passende Anleitung enthalten, damit man nicht lange überlegen muss, was man mit diesen 24 Stoffstücken anfangen kann. Man hat also Spannung, Stoff und Spaß in einem! Da wir die Adventskalender immer erst nach Bestellung richten, brauchen wir etwa eine Woche Zeit, bevor wir sie verschicken können. In diesem Jahr gibt es 24 Stücke Batikstoff und eine Anleitung, die einen Quilt und ein passendes Kissen ergibt. Falls Euch dieser Quilt nicht gefallen sollte, könnt Ihr natürlich auch etwas ganz anderes aus dem Stoff machen. Den Adventskalender für Quilter findet Ihr ab sofort zum Bestellen unter Patchworkstoffe/Weihnachten. Also, gönnt Euch den Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0