Endlich Weihnachten! Im Patchworkhimmel

Das ganze Jahr über habe ich gesagt, dass Weihnachten dieses Jahr vier Wochen früher ist als normal. Dieses Jahr war ja alles so früh, die Baumblüte, die Weinlese und vieles mehr. Es wurde auch schon so früh viel Weihnachtsstoff gekauft und vernäht. Etliche Weihnachtsstoffe sind schon ausverkauft. (Keine Sorge, wir haben immer noch eine reichliche Auswahl und für jeden Geschmack etwas zu bieten).

Aber irgendwie kam ich den ganzen Oktober nicht dazu, endlich den Laden weihnachtlich zu dekorieren. Normalerweise mach ich das sowieso nicht vor November, aber in diesem Jahr wurde dauernd danach gefragt. Die Bestätigung dafür, dass Weihnachten dieses Jahr vier Wochen früher ist.

Aber vielleicht haben Sie es mitbekommen: Im Bergtor Verlag erscheint noch vor Weihnachten das neue Buch Schätze aus der Restekiste II von Eli Thomae, deshalb hatte ich so viel zu tun, dass die Deko hinten anstehen musste. ABer jetzt ist endlich Weihnachten Im Patchworkhimmel mit vielen schönen Dekoideen und natürlich tollen Weihnachtsstoffen. Einfach vorbei schauen und sich Anregungen holen. Übrigens fängt jetzt am Samstag, den 8.11.14 die Ausstellung der Grünstadt Quilers im Altenheim am Leininger Unterhof in Grünstadt an. Die Vernissage findet am Sonntag, den 9.11.14 um 11 Uhr statt. ES gibt auch Sekt und gute Klaviermusik. Vielleicht sehenn wir uns dort? Würde mich freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0