Im Patchworkhimmel in neuem Gewand

Endlich sind die Patchworkengel leicht zu finden, denn wir haben ein neues Schild an der Obersülzer Str. stehen und das Schild am Haus generalüberholt. Auch die Schaufenster sind jetzt schöner und auffälliger. Es sollte jetzt also wirklich kein Problem mehr sein uns zu finden.

Das alles ist gestern installiert worden, mitten im Gedränge der sehr zahlreichen Ausstellungsbesucher. Auch die Schaufensterdeko im HImmel ist jetzt schon im Herbstgewand, Bilder von außen und von innen folgen in Kürze.

Zwischen den Handwerkern und Ausstellungsbesuchern mussten sich auch noch etliche Paketdienste den Weg in den Himmel bahnen, denn wir haben reichlich neue Ware aus den USA und viele, wunderschöne Stoffe bekommen.

Das alles werdet Ihr nächste Woche unter Neu in diesem Monat finden, wenn ich dazu komme.

Jetzt muss ich mich erst mal auf das Hoffest in Mommenheim vorbereiten, das jetzt am Sonntag, den 31. August ab 12 Uhr stattfinden wird. Im Himmelsboten hatten wir versehentlich das falsche Datum, aber der 31. August ist der richtige Tag. Dort wird es leckeres Essen, köstliche Kuchen und tolle Musik von Gustav und Gerlinde und Choralis geben. Natürlich auch viele schöne Quilts und eine kleine, feine Stoffauswahl aus dem Patchworkhimmel. Mein Schwager Klaus wird seinen hervorragenden Wein präsentieren, so dass es wirklich ein toller Tag für die ganze Familie werden wird.

Hoffentlich sehen wir uns dort!

Liebe Grüße Euer

Patchworkengel Astrid